Federbügelaktivator, geteilter Aktivator

Der Federbügelaktivator ist ein, in der Kauebene geteilter Aktivator, dessen beide Teile distal an den Flügeln durch Drahtschlaufen miteinander verbunden sind.

Der Aktivator dient in der Kieferorthopädie zur Behandlung von Bissanomalien in der Wachstumsphase, so bei der Unterkiefer-Rücklag mit oder ohne Tiefbiss. Zur Herstellung von dem Feder-Aktivator werden die Modelle in den Fixator gesetzt und die Retentionen wegen der segmentierten Oberkieferbasis so gebogen, damit sie im Kunststoffsegment verankert werden können. Als Kauebene oder Okklusalebene wird die räumliche Ebene beschrieben, auf der sich die Zähne auf der Okklusionsfläche vom Oberkiefer und Unterkiefer treffen.

Günstige Zahnsanierung in Ungarn

Für günstige Zahnbehandlungen in Ungarn bietet OPTI-DENT verschiedene Zahnkliniken in Budapest wie auch anderen Destinationen für die Zahnarztbehandlung an, wobei die "Beratung Zahnbehandlung" wichtig ist wie auch das "Vorgehen Zahnbehandlung". Wenn Zähne nicht mehr zu retten sind oder fehlende Zähne vorhanden sind, lässt sich die Kaufunktion und Zahn-Ästhetik durch eine Zahnsanierung wieder herstellen, wobei es viele unterschiedliche Sanierungsmöglichkeiten zu unterschiedlichen Zahnersatzkosten gibt. Das Vorgehen bei Zahnreisen für eine günstige Zahnbehandlung ist eine Zahnarztofferte anhand einem Heil- und Kostenplan von einem Zahnarzt. Weitere Informationen über Behandlung bei Zahnarztangst erhalten Sie bei OPTI-DENT gratis unter Fachberatung Zahnarztangst.