Taschenabszess

Der Taschenabszess ist ein von tiefen Zahnfleischtaschen ausgehender Abszess, der sich in den parodontalen Geweben ausbreitet, im Normalfall im Zahnfleisch, seltener in den Weichgeweben des harten Gaumens.

Unter einem Abszess versteht man eine Eiteransammlung im Körpergewebe wie beim Zahnabszess oder Taschenabszess. Beim Taschenabszess bekommen Zahnpatienten immer wieder eine “Tippel” aus dem sich Eiter entleert, was nach einigen Tagen meist wieder vergeht. Der Taschenabszess ist ein von einer Zahnfleischtasche ausgehender Parodontalabszess (Infektion). Ohne Behandlung vom Taschenabszess der eine Knochentasche bildet, kann ein Spontandurchbruch oder Entleerung von Eiter durch die Zahnfleischtasche erfolgen.

Zahnbehandlung Ungarn in Budapest

Günstige Zahnbehandlungen in Ungarn bietet OPTI-DENT in verschiedenen Zahnkliniken in Budapest an, denn die Zahnarztkosten Ungarn sind wegen den den tiefen Lebenshaltungskosten niedriger und die Qualität beim Zahnarzt genau so gut wie in Deutschland, Schweiz oder Österreich. Kosteneinsparung bei den Zahnbehandlungen in Ungarn betragen gegenüber den Zahnbehandlungen in der Schweiz durchschnittlich ca. 52 %, doch genauere Kostenschätzungen können im Einzelfall erst nach einer Zahnarzt-Voruntersuchung mit Gegenofferte gemacht werden, denn jede Zahnbehandlung ist individuell und die Zahnersatzkosten vom gewählten Zahnersatz und der Materialwahl abhängig. Weitere Informationen über die Behandlung bei Zahnarztangst erhalten Sie bei OPTI-DENT unter Fachberatung Zahnmedizin und Fachberatung Zahnarztangst.