Bissprobleme

Wenn die Zähne nicht aufeinander treffen wenn man abbeisst (Zahnstellung), kann das Problem durch die Art wie die Zähne in den Kieferknochen passen, verursacht werden, was zu Bissproblemen führt.

Falscher Biss (Malocclusion) kann auch durch die Verkettung von Problemen verursacht werden und sind Zahnstellungsprobleme oder Kieferfehlstellungsprobleme. Probleme mit Biss sind Biss-Anomalien die einen Fehlbiss durch die Zahnfehlstellung verursachen. Protrusion und gedrehten Zähnen können die Ursache für Bissprobleme sein. Wenn es die Position der Zähne ist, was die Bissprobleme verursacht, kann eine Zahnspange den Zustand verbessern. Gedrehte oder gekippte Zähne können aus der Reihe stehen oder zusätzlich Platz beanspruchen, was bei den anderen Zähnen einen Engstand im Kieferknochen hervorrufen kann. Das Pflegen der Zähne bzw. Zahnpflege wird erschwert, wodurch Zahnfleischerkrankungen vermehrt auftreten können. Auch fehlende Zähne können bei den umliegenden Zähnen zu Positionsveränderungen führen, um den Spalt auszufüllen und können unausgeglichenem Druck auf den Kieferknochen wie auch auf die Muskulatur bewirken. Siehe Überbiss, Offener Biss, Tiefebiss, Kreuzbiss.

Zahnreise-Destinationen für günstige Zahnbehandlung

Günstige Preise und hohe Qualität für Zahnbehandlungen bietet OPTI-DENT in Deutschland, Schweiz, Österreich oder Ungarn an, so auch in verschiedenen Zahnkliniken in Budapest, wo Sie je nach Wunsch zwischen den verschiedenen Angeboten auslesen können, so auch die Zahnbehandlung in Dämmerschlaf-Narkose. OPTI-DENT ist vernetzt mit verschiedenen Zahnärzten und Zahnspezialisten, so dass Sie bei einer Beratung über die Zahnbehandlung den richtigen Zahnarzt finden können.