Amalgamausleitung, Schwermetallausleitung

Die Amalgamausleitung ist eine Ausleitung von Quecksilber-Ablagerungen im Körper, unterstützt z.B durch Chlorella das entgiftend wirkt.

Zu Beginn der Ausleitung von Amalgam zielt man auf die Schwermetalle, welche in den Zellen der Bindegewebe und der Organe eingelagert sind, sodass die Amalgamausleitung darum auch als Schwermetallausleitung bezeichnet wird, die bei einer Schwermetallbelastung gesundheitliche Folgen haben kann. Amalgamausleitung bedeutet eine Ausschwemmung der in verschiedenen Körpergeweben gespeicherten Quecksilberionen und Metallionen, die an Eiweisse gebunden sind. Eine Ausleitung von Amalgam ist besonders dann sinnvoll und ratsam, wenn im Zuge einer Amalgamsanierung (Amalgamentfernung) alle alten Amalgamfüllungen entfernt werden. Die Durchführung einer Amalgam-Ausleitung bzw. Ausschwemmung von Zahn-Amalgam ist unkompliziert und erfordert zumeist lediglich die einmalige, tägliche Einnahme von eine Tablette (Medikament) über einen begrenzten Zeitraum. Nur in wenigen Fällen erscheint eine Unterstützung mit speziellen Injektionen hilfreich, denn das Medikament stabilisiert die Metalle in den Geweben, bindet diese und fördert deren Ausscheidung über die Niere.

Vorgehen bei Zahnreisen, Zahnbehandlung Ungarn

OPTI-DENT organisiert je nach Wunsch individuelle Zahnreisen mit Flugzeug oder Bus zusammen mit den Klinikpartnern in die renommiertesten Zahnkliniken in Budapest. Als Zahnreisen werden Individualreisen für eine "Preiswerte Zahnbehandlungen" bezeichnet, die mit der Fachberatung Zahnmedizin am Telefon und einer Offerte beginnt, womit man die Gewissheit hat, ob sich eine Zahnbehandlung im Ausland lohnt. An allen Orten der Zahnbehandlung (Zahnreise-Destinationen) wird in den Zahnarztpraxen und Zahnkliniken der der Standard der modernsten Technologie ständig überprüft, wie auch die Zahnarztausbildung.